CD AchtsamkeitsmeditationDiese Achtsamkeitsmeditations-CD möchte ich Ihnen kostenlos als Download zur Verfügung stellen. Die beiden Meditationen helfen Ihnen, im Alltag Ruhe zu finden, Stress abzubauen, zu entspannen und gelassener und klarer zu werden.

Die Anleitungen wurden auch von der Zeitschrift BRIGITTE empfohlen.

Körpermeditation - Body Scan im Liegen- 30 Minuten

Sitzmeditation - 30 Minuten

R.A.I.N MeditationDiese Meditation leitet dazu an, schwierige Gefühle und wiederkehrende Muster des Erlebens zu transformieren und zu heilen. Sie lehnt sich an Tara Brachs RAIN-Meditation an: Recognize, Allow, Investigate, Nurture, und erinnert Dich an die tiefere Wahrheit, wer Du wirklich bist.

R.A.I.N Meditation / InsightTimer

PartialisierenDiese Meditation leitet systematisch dazu an, einen heilsamen Abstand zu schwierigen Gefühlen und Gedanken zu finden. Das Partialisieren ist eine auch im Alltag äußerst hilfreiche Freiraum- Technik aus dem Focusing. Die Meditation lässt Sie einen heilsamen Abstand zu Gedanken und Gefühlen finden. Mehr darüber erfahren Sie in meinem Buch Freiraum finden bei Stress und Belastung.

Das Partialisieren / InsightTimer